Ein wahrer Genussmensch

Durch meine mehrjährigen Erfahrungen in der Reisebranche habe ich viele Menschen rund um den Globus kennengelernt. Die unterschiedlichen Kulturen, die Hotellerie und die Innenarchitektur schenken mir unglaublich viel Inspiration. Durch mein weltweites Netzwerk und Wissen kann ich meinen Paaren ein Gefühl von Sicherheit für ihre Destination Wedding schenken.

Ich liebe magische Momente, Dinner mit guten Freunden, Humor, Innendesign, Zeit mit meinem Mann Phil und meinen beiden Jungs Glen und Joolz, Meeresrauschen, Frühlingsgefühle, den Duft von Mandarinen, neue Orte und Menschen kennenzulernen

LIFESTYLE

Ich wohne am Bodensee und verbringe meine Freizeit am liebsten draussen in der Natur, geniesse die Ruhe im Wald, das Vogelgezwitscher oder das Grillenzirpen. Abends in den See zu springen heisst für mich abschalten und abtauchen. Den Schnee in den Bergen mit einem romantischen Kaminfeuer möchte ich jedoch nicht missen. Hey ich weiss es klingt etwas kitschig, aber genau das schenkt mir meine Energie! =)

MY LOVE

Ich bin positiv, spontan, aufgeweckt, neugierig, ideenreich und schätze jede Minute mit meinen drei Jungs. Ich liebe es zusammen mit Phil die Welt zu bereisen, eine atemberaubende Weitsicht, Frühlingsgefühle, bei einem guten Tropfen Wein zu philosophieren und den Zauber Afrikas. 

PASSION

Seit über 8 Jahren und rund 50 Hochzeiten ist es meine Passion sinnliche Erlebnisse zu erschaffen und schöne Erinnerungen fürs Leben zu ermöglichen. Deshalb bin ich mit allen Sinnen Hochzeitsplanerin. Ein Hochzeitstag schenkt unbegrenzte Emotionen und Freude. Ein strahlendes Brautpaar, stolze Eltern oder eine zu Tränen gerührte Oma macht mich einfach überglücklich.

TRAVEL

Durch meine mehrjährigen Erfahrungen in der Reisebranche habe ich viele Menschen rund um den Globus kennengelernt. Die unterschiedlichen Kulturen, die Hotellerie und die Innenarchitektur schenken mir unglaublich viel Inspiration. Durch mein weltweites Netzwerk und Wissen kann ich meinen Paaren ein Gefühl von Sicherheit für ihre Destination Wedding schenken. In Las Vegas durfte ich 2014 das internationale Studium als Wedding Designer bei Preston Bailey absolvieren, was mich ein Schritt näher an meine Brautpaare führt.