Lasst die Korken knallen - es wird geheiratet!

Dieser Workshop ist mittlerweile zu einem echten Klassiker geworden! Wir bieten euch in einer lockeren Atmosphäre einen tollen Einstieg in den Polterabend.Mit echten Blumen zaubert ihr euren eigenen individuellen Haarkranz, welcher euren Kopf für den Rest des Tages schmücken wird.

Informationen zum Workshop

Ort

Individueller Ort
oder
Hotel Einstein SG

Preis

pro Person CHF 79
mindestens 6 Personen
Dauer: ca 2 Stunden

Inklusive

Prosecco, selbstgemachte Limonade, Apéro Häppchen, Bastellmaterial, Blumen

Erinnerungen

Auf Wunsch Begleitung durch  Fotografen. Damit die schöne Zeit für immer in Erinnerung bleibt.

Anfrage

Sende mir doch eine ein kurze unverbindliche Nachricht - ich bin gespannt über Deine Anfrage.Ich freue mich von dir zu hören.Mobile: +41 79 771 40 55Mail: info@wedysen.ch