My Wedding Blog

Hochzeit im Tessin – 5 Top Locations

Im Tessin findet ihr eine Vielzahl weiterer reizvoller Hochzeits-Locations. Von historischen Villen bis hin zu…

Richtig entscheiden!

Während den Vorbereitungen werden tausende von Fragezeichen und Entscheidungen anstehen. Es ist nicht immer leicht die…

Einladungen – save the date

Meines Erachtens ist die Save the Date Karte ein grosser Pluspunkt, um unnötigen Zeitdruck zu verursachen.

Hotel Kunken Lodge

Deine Hochzeitslocation in der Costa Rica

Vintage Hochzeit

Was bedeutet Vintage überhaupt? Ich persönlich liebe diesen Stil, denn es verkörpert alles trendige von den 30er - 70er…

Meine Arbeit

Interessiert euch wie mein Arbeitstag aussieht? Das Schöne ist, es gibt in meinem Job keine Routine.

Fairmont Marakesch

Wer seine Hochzeit im orientalischen Style unter freiem Himmel geniessen will, der liegt mir dieser Location genau…

Neue Wege

Kann die Hochzeit wie geplant durchgeführt werden? Es kann 1000 Gründe geben, welche eure Hochzeitspläne in der…

Was kostet eine Hochzeit?

In der Schweiz trauen sich jährlich über 40’000 Paare pro. Der Wunsch wie man das Fest feiert ist ganz individuell -…